Die Geschichte des Unternehmens
 
 

Gegründet wurde unser Baugeschäft im Jahr 1955 durch Baumeister Lothar Burtscher. Schon bald wurden bauliche Herausforderungen - wie der Getreidesilo der Rupp-Mühle, das Hochhaus in der Geserstraße und die Kirche St. Kolumban - mit den damals bescheidenen Mitteln souverän gemeistert.

Im Jahr 1989 erfolgte die Umwandlung des Betriebes in eine GmbH & CO KG.
1996 wurde das Unternehmen von Baumeister Lothar Burtscher an seinen Sohn Martin übergeben.

Für die Firmenleitung war und ist es stets wichtig, bei sämtlichen Projekten vor Ort selbst die Arbeiten zu überwachen, um ein Höchstmaß an Qualität gewährleisten zu können.

  zum Vergrößern klicken zum Vergrößern klicken zum Vergrößern klicken zum Vergrößern klicken zum Vergrößern klicken zum Vergrößern klicken